Hi! Ich bin Babis!

Eigentlich heiße ich nicht Babis, sondern Charalampos… Ich werde aber gern mit meinem Rufnamen Babis angesprochen. Woher der Name kommt? Griechenland, dem Urlaubsland Nummer 1 für mich und meiner Frau. Mittlerweile sind wir zu dritt und werden gemeinsam die schönen Strände, Landschaften und Kulturbauten Griechenlands bereisen.

Ich bin geboren im Jahr 1989 in Isernhagen, in der Nähe von Hannover, wo ich auch jetzt wieder wohne – Back to the Roots. Nach meiner Schullaufbahn entschied ich mich nach dem Abitur für ein Architekturstudium, welches ich aber nach einigen Semestern abbrach, um etwas noch kreativeres zu studieren. Das brachte mich zur HAWK Hildesheim, wo ich auch meinen Abschluss im Advertising Design (Werbedesign) mit einer Note von 1,8 abgeschlossen habe. Meine Abschlussarbeit war eine fotografische, werbliche Arbeit über einen FotoRoadtrip mit einem offiziellen Pressefahrzeug von Mazda.

 

Zurzeit bin ich in folgenden fotografischen Bereichen tätig:

  • Peoplefotografie
  • Businessfotografie
  • Werbefotografie
  • Still Life / Produktfotografie
  • Automobilfotografie
  • Drohnenfotografie / Luftbildaufnahmen
  • Video

 

Ich fotografiere, weil es mir Freude bereitet, den Menschen mit meinen Fotografien auch eine Freude zu bereiten.

  Instagram E-Mail

 

 

 

 

Peoplefotografie Businessfotografie Werbefotografie Still Life / Produktfotografie Automobilfotografie Drohnenfotografie / Luftbildaufnahmen Video Hannover Isernhagen